How to #1 Tumblr Kakao

13:04

Guten Morgen ihr Lieben,

da sich so viele eine Anleitung zu meinem  Kakao mit Mini Marshmallows  gewünscht haben,wollte ich euch nicht lange warten lassen :-) Es geht super einfach und schmeckt dafür mega lecker!
Fangen wir am besten gleich an!







Was ihr dafür braucht: -Milch
                                           - Kakaopulver
                                           - Mini Marshmallows (gefunden bei Karstadt)
                                           - Mikrowelle, (Milchaufschäumer)

1. Zuerst einmal  rührt ihr euren Kakao so an, wie ihr ihn gerne trinkt. Meistens nehme ich für eine Tasse ca. 3 Teelöffel Kakaopulver.
Danach erhitzt ihr das Ganze in der Mikrowelle.

2. Damit eure Marshmallows nicht sofort in eurer heißen Schokolade untergehen, schäume ich in der Zwischenzeit ein wenig Milch auf, welche ich dann einfach oben drauf gebe.

3. Jetzt fehlen nur noch die Mini-Marshmallows^^ 
Um dem Getränk den letzten Schliff zu verpassen, darf eine kleine Prise Kakaopulver nicht fehlen.   






Und schon habt ihr euren fertigen Tumblr-Kakao! War doch ganz einfach, oder?
Schickt mir doch gerne Bilder von euren Kreationen auf Instagram, dort heiße ich wie hier @mascaralina.  
Lasst es euch schmecken!

xoxo Alina 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Post! :)
    Allgemein gefällt mir dein Blog total gut und ich freue mich schon auf die nächsten Posts♡

    Liebe Grüsse, Sina
    http://sinaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sina,

      vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!❤️

      Xoxo Alina

      Löschen
  2. Echt lecker hab es sofort ausprobiert��❤

    AntwortenLöschen
  3. Hmm..sieht das lecker aus (:
    Ich suche gleich bei meinem nächsten Einkauf nach den Minimarshmallows und probiere es mal aus (:

    xoxo Ally ♥

    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower