Common White Girl Tag

17:45

Guten Morgen meine Lieben❤️,

die süße Bellecherieee hat mich vor ein paar Wochen zu diesem Tag angestiftet.
Also legen wir los, oder?
Viel Spaß beim Lesen!

1. Liebstes Starbucks Getränk?
Ich bin nicht so oft bei Starbucks, da ich in einem kleinen Kaff wohne ´:) Aber der Java Chip Chocolate hat schon was...

2. Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden ?
An normalen Schultagen habe ich 30 Minuten Zeit, bis ich aus dem Haus muss.
Schlaf ist mir sehr viel wichtiger, als ein perfektsitzendes MakeUp.
 
3. Wie viele Bilder von dir machst du an einem Tag?  
Ääähm...vielleicht 2-3 Bilder für Snapchat. Aber wenn ich dann einmal akzeptabel aussehe und ein neues Profilbild brauche, weil mein altes über ein Jahr alt ist, dann können es schon mehr werden. Das passiert aber höchstens 2x im Jahr.

 4. Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?   
Die Zahl verändert sich stetig, momentan sind es 5,9k und 115 Beiträge.  

5. Sagst du "LOL" oder "OMG" laut? 
 Wenn ich auch nur einmal eine dieser Abkürzungen in den Mund nehme, dürft ihr mich schlagen! Grrr... Die  gehen mir gar nicht ab :´D

6. Ziehst du Sachen öfter als 1 Mal an? 
 Natürlich?! Oberteile eher nicht, aber Hosen kann man doch ruhig 2-3x tragen.  

7. Bist du Rassist?  
Nein?! Wieso hat dieser Tag so eine blöde Frage?  

8. Wie viele Tweets hast du?
Gar keine, da ich die App nichtmal habe.

 9. Instagram, Twitter oder Tumblr? 
Eindeutig Instagram! Da heiße ich übrigens, wie hier auch, MASCARALINA.  

10. Womit verbringst du die meiste Zeit?  
Schlafen...  

11. Deine Lieblingsyoutuber?   
Ich bin in letzter Zeit so selten auf Youtube. Aber ich mag Ema Louise( wegen ihrem Style), Jen Style und Julia Beautx. Wen schaut ihr gerne?
 

12. Wie oft machst du deine Nägel? 
So gut wie nie! Manchmal lackiere ich sogar nur eine Hand.

  13. Bist du ein Shopaholic? 
Nein, eigentlich nicht. Ich mag es zwar, shoppen zu gehen, finde aber nie viele Klamotten.

  14. Wie oft hast du den Film "Mean Girls" schon gesehen?
Leider noch nie. Das muss ich unbedingt ändern! Kennt ihr ihn?

  15. Besitzt du viele Klamotten? 
Zu viele! Kein Mensch braucht so viele Kleider!

  16. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Nur wenn es gut aussieht, ansonsten esse ich einfach drauf los.

  17. Trägst du immer Make Up? 
Dafür bin ich viiieeel zu faul! Höchstens an besonderen Tagen wie beispielsweise Weihnachten.

  18. Wie sind deine Noten durchschnittlich in der Schule?  
Eigentlich bin ich fast immer zufrieden und wenn nicht biege ich es wieder gerade.

  19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Die meiste Zeit trage ich sie offen. Gelegentlich auch zu einem Zopf oder Dutt gebunden. 
 

20. Siehst du immer präsentabel aus?
Alles andere als das! Nennt mir eine Person die wirklich immer top aussieht! :´´D


Sooo, das wars dann auch schon mit den Fragen.
Wie es sich für einen Tag gehört, tagge ich die süße @ally.shiny! Viel Spaß Süße!❤️

Wie war Weihnachten bei euch?:) Hattet ihr eine schöne Zeit mit eurer Familie?
Ich war leider nicht 100%ig in Weihnachtsstimmung, da das Wetter alles wie Ostern aussehen ließ...
Naja, jetzt kommt erstmal Weihnachten und dann auch schon mein 15. Geburtstag:D

Xoxo Ally
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super Tag mit wirklich interessanten Fragen (: Ich lese sowas ja immer gerne, da man den Blogger dann vieeeel besser kennen lernt.

    Ich habe vor ein FAQ Post im neuen Jahr zu machen und weiß deshalb noch nicht ob ich den Tag machen werde, da sonst ja zwei Fragen-Posts ganz nah hintereinander kommen, aber vielleicht werde ich hier von ein paar Fragen reinnehmen :P hoffe du bist mir deshalb nicht böse ?

    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ally,

      ich liebe solche Tags genauso wie du!

      Natürlich ist das kein Problem, ich freue mich schon sehr auf deinen Post!

      Liebe Grüße,
      Alina

      Löschen
  2. Danke, dass du mitgemacht hast :*
    Und du musst unbedingt mal Mean Girls gucken, der ist echt gut ;)

    xoxo Milly <3

    AntwortenLöschen
  3. Super sympatisch. Ich liebe es mehr über die Personen hinter den Blogs zu erfahren.
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower