Beautybattle #1 Mizellenwasser

00:32

Guten Morgen ihr Süßen,

habt ihr Lust auf ein #Beautybattle ? Also ich schon...
Was denkt ihr, welche Kategorie gewinnt- Teuer oder Billig?
Seid gespannt! Beide Produkte habe ich auf Herz und Nieren getestet, was dabei raus gekommen ist, seht ihr jetzt ;)


Es gab unterschiedliche Kategorien:-der Live-Test
                     - das Preis-Leistungs-Verhältnis
-Die Langzeitwirkung
                                                                   
                                                                  





Der Live-Test
Ich hatte mein Gesicht morgens ganz normal geschminkt. Nur dieses mal waren außer Mascara noch Produkte wie Puder, BB Cream, Lidschatten ect. dabei. Wir wollen dem Mizellenwasser ja schließlich an den Kragen gehen oder?
Links war die Bioderma-Seite, rechts gehörte Garnier.
Was mir sofort auffiehl war, dass aus dem Bioderma Fläschchen nicht so viel Flüssigkeit rauskam, als bei dem anderen.
Mit dem Wasser von Garnier musste ich länger rubbeln, bis meine Mascara abging.
Dafür blieben bei Bioderma riesige schwarze Flecken um meinem Auge zurück.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass meine Haut viel heller war.
Mein Fazit: Mit dem  Mizellenwasser von Bioderma bekam ich meine Mascara besser ab, meine Haut konnte ich mit Garnier besser reinigen.

 



Bioderma +1








Das Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich finde, der Preis braucht bei einem richtigen Beautybattle eine eigene Kategorie.
Beginnen wir mit dem billigeren Dupe von Garnier.
Die 500ml Version kostet in allen deutschen Drogerien 5€, die Reisegröße (125ml) ca 2€.
Das Mizellenwasser von Bioderma hat einen stolzen Preis von 20€ (in Apotheken) in der 500ml Ausgabe.

 



Garnier +1








Die Langzeitwirkung

Das Mizellenwasser von Garnier benutze ich durchgehend seit über 1 1/2 Jahren und konnte mich noch nie beschweren! Ich war immer komplett oder größtenteils abgeschminkt und hatte nie große Probleme mit Hautunreinheiten. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Die Bioderma-Version konnte ich leider nur 2 Monate testen. Bei diesem Produkt fühlte ich mich nach dem Abschminken immer viel sauberer und frischer, kennt ihr dieses Gefühl?


                         Bioderma +1                                             Garnier +1

 
Mein Fazit:
Sooo, habt ihr mitgezählt? Es gibt einen Gleichstand zwischen beiden Produkten. Mein entgültiges Fazit jedoch ist, dass ich mir das Mizellenwasser von Garnier wieder nachkaufen werde, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach viel besser ist. Was meint ihr?
der Gewinner ist...



Hat euch der Post gefallen? Wenn ihr mehr solcher Beautybattles lesen möchtet, schreibt es mir in die Kommentare:-) 
Nächste Woche bekomme ich endlich Weihnachtsferien, in denen dann auch öfter Posts kommen werden!

xoxo Alina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde diese Postreihe eine tolle Idee und würde mich sehr über mehr dieser Art freuen (:
    Ich selbst habe das Ganier Mizellenwasser und finde es echt gut (;

    xoxo Ally ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ally❤️

      danke für dein liebes Feedback! Mir selbst hat es auch richtig Spaß gemacht, darüber zu schreiben und ich freue mich über weitere Battles! Immer her mit Produktwünschen!☺️

      Xoxo Alina

      Löschen

Popular Posts

Follower