Wishlist #1

02:26

Hey meine Süßen,

heute möchte ich euch meine aktuelle Wunschliste vorstellen. Vielleicht ist es eine kleine Inspiration für euch, da auch Weihnachten immer näher rückt...




1. Iphone 6
 Momentan geht mein Handy den Bach runter ´:) Mein Entsperrknopf hängt und man kann ihn nicht mehr betätigen, mein Speicherplatz ist restlos aufgebraucht und generell hängt es sich ständig auf...

2. Schminktisch
Kennt ihr das, wenn ihr euch neue Produkte kauft und diese plötzlich auf unerklärliche Art verschwinden... und ihr sie ein paar Tage später bei den Schminksachen eurer Schwester oder Mama wiederfindet? Jaaaaa, das Problem habe ich so ziemlich jedes Mal.... Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich all meine Schminkprodukte im Badezimmer aufbewahre) Hätte ich einen Schminktisch, wäre das alles kein Problem mehr, hoffe ich zumindest .


3.  Benefit Hoola Bronzer
Man hört von ihm nur Gutes, wirklich ausschließlich! Und da ich ein absoluter Blush und Bronzer-Fan bin, gehört dieses Schätzchen einfach in meine kleine Sammlung.

4. MAC Lippenstift
 Merkt ihr´s? Mein Wunschzettel ist extrem beautylastig :´)
Was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich das letzte halbe Jahr kein einziges Schminkprodukt gekauft habe. Es war keine Wette oder ähnliches,  ich habe mich einfach nur selbst auf die Probe gestellt. 
Da ich in der letzten Zeit total gerne Rosenholztöne auf den Lippen trage, wollte ich mir die Mac Lippenstifte mal näher anschauen, da so viele von ihnen schwärmen.

5. EOS Coconut Milk 
Dazu muss ich jetzt nichts sagen oder?
Habt ihr einen von den gestreiften EOS? Schreibt´s mir in die Kommentare :-)

6. Essie Blanc   
 Ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach dem PERFEKT deckenden weißen Nagellack und schleiche immer wieder um Blanc von Essie herum. Aus diesem Grund hat er es auf meine Wunschliste geschafft.

7. ´1400 things to be happy about´ 
  Dieses Buch habe ich über Instagram entdeckt und finde die Idee einfach unglaublich toll! 

8. Real Techniques ´Core Collection´
Real Techniques ist einfach meine allerliebste Pinselmarke. Seit dem ich meinen Blush Pinsel und das ´Starter Set´ habe, will ich gar keine anderen mehr benutzen.

9. UGG Boots
Ich zitiere ´Es fühlt sich an, als liefe man auf Wolken!´ 
Die Boots sind nicht nur super schön, nein, sie sollen auch noch unglaublich bequem sein. Ich kann sie mir kombiniert mit einer einfachen Jeans und einem dicken Pullover richtig gut vorstellen.

10. Chocolate Bar Palette, Too Faced
Da meldet sich das Verpackungsopfer zurück...

11. Daniel Wellington Uhr
Ich finde die Uhren so schön! Irgendetwas besonderes haben die an sich, findet ihr nicht auch?

12. MK Tasche
 Ich brauche unbedingt eine neue Tasche, die nicht zu groß, aber auch nicht zu klein ist und ungefähr die Form dieser MK Tasche hat. Kennt ihr eine? Schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare, ihr wärt meine Rettung!



Soooo, das wars auch schon wieder mit meinem Post, ich hoffe wirklich, er hat euch gefallen! Vielleicht konnte ich euch ja einwenig inspirieren.
Es tut mir leid, das diese Woche kein weiterer Post kam, bei mir fängt die Klausurphase wieder an... Aber nächste Woche versuche ich wieder 2x in der Woche zu bloggen!

Das hier ist übrigens nur eine Wunschliste, mit der ich Dinge zusammengefasst habe, die ich toll finde. Natürlich wünsche und möchte ich das nicht alles zu Weihnachten bekommen.
Das wichtigste ist doch sowieso, dass man an Weihnachten eine schöne Zeit mit der ganzen Familie hat und einfach mal den ganzen Stress vergessen kann, der einen sonst immer belastet.  

xoxo Alina


Besucht mich doch mal auf Instagram, dort heiße ich, wie hier auch, @mascaralina .









You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Follower