Winter Must Haves

06:46

Hey ihr Hübschen!

Wir nähern uns mit großen Schritten dem letzten Monat dieses Jahres, dem Dezember.
Aber nicht nur Weihnachten steht dann vor der Tür, nein, auch der richtige Winter kann beginnen. Schlitten fahren, Schneeballschlachten, in der Adventszeit Plätzchen backen, sich mit einem warmen Tee an den Kaminofen kuscheln... All diese Sachen verbinde ich mit dieser kalten Jahreszeit.
Heute wollte ich euch deswegen meine diesjährigen Winter Musthaves vorstellen!
Also fangen wir gleich mal an...


  
1. Frostbeule? Frostbeule!

 
Was natürlich niemals fehlen darf sind kuschelige Schals und Mützen!
Ohne die wäre ich komplett aufgeschmissen, da ich ab Oktober das Haus ohne Schals nicht mehr verlasse!
Auf dem Bild seht ich meine 3 Liebsten (Only, New Yorker (aktuell), Primark (aktuell))





2. Hot drinks!

 

Jegliche Teesorten oder einfach eine heiße Schokolade,  gehören einfach zum Winter dazu!
Mein Teefavorit ist ´Winterzeit´ von Teekanne.







 

Außerdem liebe ich es, warmen Kakao mit Minimarshmallows zu trinken. Das schmeckt so unglaublich lecker, wirklich!
Wollt ihr eine Anleitung dazu?:-)








3. Top Weihnachts-Serien

 Ich sage nur, Weihnachtsmann& Co. KG!!! Leute, ich liebe diese Sendung! Auch wenn sie eigentlich für Kleinkinder gedacht ist, sitze ich in der Weihnachtszeit jeden Abend vor dem Fernseher und suchte jede Folge!
Außerdem dürfen Klassiker wie Pipi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga oder auch Sissi nicht fehlen.



4.Winter-Survival-Guides

 
Die top Winterpflege schlecht hin sind Lippenpflegeprodukte! Ohne die wäre einfach jedermann aufgeschmissen. 
Und diese 3 retten eure Lippen wirklich vor dem Austrocknen:
EOS Lipbalm (sweet mint), Nivea Lipbutter und der Bee Natural Pomergranate Pflegestift
Alle Produkte findet ihr bei dm, Rossmann, Müller, ect.


 
Natürlich dürfen gute Handcremes auch niemals fehlen! 
Mein Geheimtipp sind die Pflegecremes von Balea, da diese super reichhaltig sind.
Außerdem verwende ich mega gern die Handfood-Creme von Soap&Glory und die Körpermilch ´Sweet apple pie hugs´ von Treaclemoon.







5.  Hoch leben die Apfelbäckchen!

 

Im Winter bin ich immer extrem blass, da meiner Haut einfach das Sonnenlicht fehlt. Deswegen muss ich jedes Mal ein wenig mit Blushes nachhelfen.
Hier seht ihr meinen absoluten Favoriten von Sleek in der Farbe Rosegold.

 

 


6. Sweater Weather
 

Dicke, warme und kuschelige Oversize Pullis gehören natürlich auf in den Winter! Kombiniert mit einer schwarzen Leggins und schlichten Boots, habt ihr DAS perfekte Winteroutfit!






7. Really, really, really RED Nails

Rote Nägel müssen einfach sein! Besonders im November, Dezember liebe ich es dunkelroten oder bordeauxfarbenen Nagellack zu tragen.
Mein absoluter Liebling ist Bahama Mama von Essie oder hier die Farbe 270 von Trend it up.

 


 8.  Ein Lichtlein brennt...


 


Wenn die Tage kürzer werden und die Sonne einfach nicht mehr scheinen will, müssen wir eben ran und uns selbst helfen, mit Kerzen, Lichterketten, Kaminfeuer... Einfach alles was leuchtet.





9. Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus!
 
Jaja Mädels, auch im Winter darf der Sport nicht zu kurz kommen! 
Ob es nun Schlittenfahren mit den jüngeren Geschwistern ist oder die zahlreichen Besuche in der Eishalle sind oder einfach nur Schneespaziergänge mit der Familie...


10. Weihnachtsmärkte
 Okay, ich gebe es zu... Die Weihnachtszeit nimmt für mich doch einen riesen großen Teil meines wirklichen Winters in Beschlag. Was in der Adventszeit Pflicht ist, sind die Besuche auf Weihnachtsmärkten! Egal wie groß sie sind, alle verbreiten dieses ganz besondere Weihnachtsfeeling, wisst ihr was ich meine?
Außerdem gibt es dort einfach das leckerste Essen überhaupt!



Sooo, das waren sie auch schon, 
meine Winter Musthaves für euch. 
Ich hoffe, sie haben euch gefallen! Ich verspreche euch,
 mit diesen Musthaves kann der Winter ruhig kommen!

xoxo Alina




 







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöner Post, Schals sind momentan auch meine absoluten Favoriten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jimena,

      oh wie lieb von dir, danke!

      xoxo Alina

      Löschen

Popular Posts

Follower