Dupes, Dupes, Dupes...

06:11

Hey meine Lieben,

 ich dachte mir, ein guter Einstieg in das Blogger-Leben wäre ein Post über die altbekannten oder auch neuen ´Dupes´...


Falls in euren Köpfen jetzt ein riesen Fragezeichen aufgetaucht ist und ihr keinen blassen Schimmer habt, was ein Dupe sein soll, kommt hier die Auflösung.
Ein so genanntes ´Dupe´ ist ein Produkt, welches einem anderen (fast) exakt gleicht. Stellt euch das wie eineiige Zwillinge vor, welche sich erst finden müssen. Da kommen dann die unzähligen Blogger ins Spiel (eingeschlossen mich), die nichts besseres zu tun haben, als solche Pärchen zu finden.
Meistens sind es teure ´High End Produkte´, zu denen wir preisgünstigere Alternativen suchen.
So genug erklärt, starten wir mit den Dupes...




                                In the Buff Palette// W7// 5-10€

Ein recht bekanntes Dupe ist diese Lidschattenpalette von der Marke W7.
Naaa, wer hat´s erraten? Genau!
Sie soll eine Alternative zur Naked 2 Palette von Urban Decay sein.
Aber ist sie das auch wirklich? Ohne zu Überlegen kann ich euch sagen JA!
Die Farben sind gleich, vom Äußeren sieht sie der von UD auch ziemlich ähnlich und die Farbabgabe ist erstaunlich gut!
Demnächst kommt auch noch mal eine ausführlichere Review zu ihr.




Made to stay Smoothing Lippolish// Catrice

Ich weiß nicht, ob ihr sie kennt, auch ich habe die Lip Polishes erst spät entdeckt. Sie sind Dupes zu den bekannten Nyx Butterglossen, welche es bei Douglas gibt.
Falls ihr Glück habt und euer dm nicht so schnell mit den Sortimentumstellungen ist, müsst ihr sie euch unbedingt noch anschauen! Die Farbauswahl ist relativ klein, aber ich wette, jeder findet seine Traumfarbe! Das hier ist die Nummer 010 und genau meine Lippenfarbe. Daher trage ich den Lipgloss auch super gerne im Alltag!




 Blushing Hearts// IheartMakeup//ca 6€

Dieses süße Blushset in Herzform ist von der Marke ´I heart Makeup´, einer Untermarke von Makeup Revolution. Leider sind ihre Produkte nicht in Deutschland erhältlich, weswegen ihr euer Glück im Ausland oder Internet versuchen müsst. Ich habe den Blush von dem Onlineshop ´kosmetik4less´. 
Äußerlich sehen sie den Perfect Flush Blushes von Too Faced zum Verwechseln ähnlich. Ich verwende sie zum Highliten, da sie wirklich extrem stark schimmern!




Absolute Lashes Mascara// W7//ca 3€

Naa, schaut nochmal genauer hin! Hier seht ihr nicht die allzubekannte They´re real Mascara von Benefit! Nein, auf dem Bild zeige ich euch ein waschechtes Dupe dazu! Die Absolute Lashes Mascara von W7 gleicht ihr aber auch wirklich bis in die Haarspitzen (okay, Borsten passte hier besser) Ich kann sie euch allen wirklich ans Herz legen, da sie zu meinen Lieblingsmascaras gehört.
Sie verlängert eure Wimpern und gibt wunderschönes Volumen, was will man mehr?! Leider ist auch W7 nicht in Deutschland erhältlich.


Sooo, das war mein heutiger Post für euch. 
Ich hoffe sehr, er hat euch gefallen und lasst mir gerne ein Kommentar da:-)

xoxo Alina











 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Follower