Meine Geburtstagsgeschenke

03:07



Hey meine Lieben,
da ich vor kurzem Geburtstag hatte, wollte ich euch heute meine Geburtstagsgeschenke zeigen.

Vorab möchte ich sagen, dass ich mich über alles riesig gefreut habe und ganz sicher nicht damit angeben!
Dieses Jahr hatte ich gar keine materiellen Wünsche und bekam von dem meisten Personen Geld oder Gutscheine, auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen werde. 

Hier ein kleiner Einblick in meine Geschenke:*




Fangen wir doch mit dem Geschenk meiner kleinen Schwester an:-) Sie war so süß und hat mir einen kleinen Wecker von Ikea geschenkt, da meiner seit Mitte Sommer kaputt ist.
Ihr Hintergedanke dabei war, dass ich an den Wochenenden früher aufwachen soll... 
Wie ihr gleich merken werdet, sind meine Geschenke sehr dekolastig, da ich mir  dieses Jahr zum Vorsatz genommen habe, mein Zimmer einwenig um zu dekorieren.

#theFashionBlog- in 12 Schritten zum Erfolg
Weiter geht´s mit diesem super tollen Buch, das ich von einer sehr guten Freundin bekommen habe. Sie sagt, sie hätte es durch Zufall gefunden und sofort an mich denken müssen. Ich sage es ja, durch Zufälle entstehen meistens die schönsten Bilder/Geschenke,... 

Ich habe bis jetzt nur durchgeblättert, aber was ich gesehen habe, fand ich sehr interessant!

  Als nächstes möchte ich euch 2 Produkte vorstellen, bei denen ich zuerst nicht einmal wusste, was sie genau sein sollen! Es handelt sich dabei um diese beiden Pflegeprodukte hier.


Ich kann immer noch nur eine Vermutung aufstellen, wer Licht ins Dunkle bringen will, bitte bitte! ´:D
Ich denke, dass ich mir mit diesen beiden Fläschchen (rechts) mein eigenes Duschgel, bzw. Bodylotion zusammenstellen kann. Es wäre naheliegend, da ich die Sachen von meinem süßen dm-Suchti geschenkt bekommen habe. 


Außerdem bekam ich noch Kleinigkeiten wie den EOS Lipbalm in Pomegranate, einen Nagellack von Trend it up, eine Peel-off Maske und ein Duschgel. 

 Jetzt folgen noch weitere Deko-Artikel, alle von Ikea;)
Ganz rechts seht ihr übrigens keine echten Tulpen, die würden bei mir, wie alle Pflanzen, schneller austrocknen als sonst was (mir fällt gerade kein passender Vergleich ein).
 





Von einer anderen süßen Freundin bekam ich unteranderem diese Holzbuchtaben, für die ich schon einen Ehrenplatz in meinem Regal gefunden habe :D



Diesen Schminktisch habe ich von meinen Eltern bekommen und bin total verliebt! Wie findet ihr ihn?



Das waren auch schon meine Geburtstagsgeschenke, ich hoffe euch hat der Post gefallen!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir auf Instagram zuckersüße Geburtstagsglückwünsche geschickt haben!

xoxo Ally

Hab euch lieb :**









You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Nochmal alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! <3 Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gehabt! Deine Geschenke sehen wirklich toll aus! Das Geschenk deiner kleinen Schwester ist ja süß und auch der Schminktisch gefällt mir sehr! Ich hatte auch vor kurzem Geburtstag und habe eben einen Post über ein Geburtstagspaket von einer lieben Freundin, die ich über's Bloggen kennengelernt habe, veröffentlicht,hihi! :)

    Dein Blog gefällt mir gut, mach weiter so! Ich mag das Bild aus deiner Sidebar total! <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Süße!
      Jaaa ich war an dem Tag so glücklich!

      Hehe, den muss ich mir gleich mal durchlesen, wann hattest du Geburtstag? :D
      Dann mal alles Gute nachträglich!

      Bist du so lieb, dankeschööön!

      xoxo,
      Alina

      Löschen
    2. I like your blog, its really dope.
      Do you want to follow each other?
      If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.

      We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

      http://bekleveer.blogspot.com/
      xoxo

      Löschen
  2. Erstmal noch alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! Der Schminktisch ist ein Traum. Bei mir steht auch noch einer auf der Wunschliste =)
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag! Wirklich sehr schöne Geschenke und besonders dein Schminktisch ist ein Traum!

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower