Sweater Weather Tag

03:00

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?

  

Ich habe viele...Aber die Yankee Candle in der Duftrichtung ´Pink Sands´ ist mein momentaner Favorit.


 









2. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?



Hmmm, eine sehr schwere Frage... Ich liebe Tee! Aber momentan trinke ich auch super gerne einen warmen Kakao mit Mini Marshmallows.









3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?

 

Mit Freundinnen zusammen im Wald spazieren gehen, erzählen und einfach einen schönen Tag haben. Ich liebe es, wenn die Bäume ihre bunten Blätter verlieren und der gesamte Boden farbenfroh leuchtet.

  


4.Welchen Trend bevorzugst du: Winged Eyeliner oder dunkle Lippen?
 
Ohje, ich muss zugeben, dass ich beides nicht sonderlich mag. Im Alltag sind mir dunkle Lippen einfach viiieeel zu auffällig und Eyeliner trage ich sowieso so gut wie nie.


5. Was ist dein Lieblings-Herbstparfüm?


  

Nach diesem Tag wird mich jeder hassen :´D
Ich trage so gut wie nie Parfum, höchstens Bodyspray. Mein absoluter Favorit ist Pure Seduction von Victorias Secret.









6. Mützen oder Schals!

 Zu 100% Schals! Ab September verlasse ich das Haus nicht mehr ohne sie, egal wie warm es noch ist!

 7. Meist getragener Pulli?
 
Ich liebe meinen super warmen Pullover von H&M ^^ 











8. Was ist dein Lieblings-Nagellack?

Im Herbst? Eindeutig Bahama Mama von Essie!

9. Was ist deine Lieblings-Herbst-TV-Show?

Diesen Herbst habe ich fast nie TV geschaut, dafür aber zahlreiche Serien gesuchtet. Mein
 Top-Favorit ist ´Vampire Diaries´!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich bin auch so ein Schal-Mensch und liebe es Schals zu tragen :D Sehr schöner Post :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina:-)
      Was sind denn deine liebsten Schals?:D Ich bin immer auf der Suche nach neuen :P

      xoxo Alina

      Löschen
  2. Toller Post! Sind die Fotos von dir? Die sehen nämlich alle so wunderschön aus! Pure Seduction rieche ich auch aus 10m Entfernung, dieser Geruch ist einfach so perfekt! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina,

      ja, alle Fotos sind von mir, außer ich schreibe es gut erkennbar dran, woher sie sind:-)
      Ich könnte Pure sEduction einfach das gesamte Jahr über benutzen!

      Xoxo Alina

      Löschen
  3. Toller Tag, ich liebe Schals auch :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥
    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Was für Lieblings-Schals hast du so?

      Herzliche Grüße,
      Alina

      Löschen

Popular Posts

Follower