Tauschpaket mit Bellecherieee - Christmas Edition

04:40

Guten Morgen,

ich weiß...Weihnachten ist schon über eine Woche her, aber das tolle Tauschpaket wollte ich euch nicht vorenthalten! Denn passend zu Weihnachten haben Bellecheriieee und ich uns gegenseitig kleine Tauschpakete im Wert von 15€ zugeschickt. Das hatten wir schon länger geplant, da wir leider einmal um die halbe Welt reisen müssten, um uns zu sehen.
Und ihr seid live beim Aufpacken mit dabei :-D
Ich bin so gespannt, was sich Milly hat tolles einfallen lassen!





Ganz oben im Paket lag eine wundervolle Weihnachtskarte, die sie mit ganz viel Herzblut geschrieben hat. Ab dem Zeitpunkt kam ich mir schon richtig schlecht vor, weil alles so süß eingepackt war. Kennt ihr das Gefühl?
Milly hat alle Päckchen nummeriert und mit kleinen Hinweisen versehen...


Päckchen 1
´Hoffentlich ist es nicht zerbrochen´


Hmmm...schwer...es fühlt sich sternförmig an...vielleicht ein Lidschatten?



Am Ende steckte in dem Päckchen ein super süßer Bade-Stern, der wunderbar nach Vanille riecht.

Päckchen 2
´Brauch ich immer!:)´


Quadratisch und flüssig...eine Maske?



Yep, ich lag richtig mit meiner Vermutung! Es ist eine Lavendel Maske.

Päckchen 3
´die Farbe ist so toll´





Kegelförmig und fest...ich tippe auf Lippenstift...



Und  ich lag wieder richtig! Und OMG Leute die Farbe!!! *heul* Ein Traum!

Päckchen 4
´Wenn der nicht Weihnachten schreit weiß ich auch nicht!´



Fühlt sich nach Glas an... Nagellack?





Es ist ein wunderschöner Nagellack. Den muss ich gleich mal auftragen!


Päckchen 5
 ´Richtig geil eingepackt´ -okay Milly, deine Tipps sind die besten :´D



Groß und rund (fällt euch auf, dass ich immer die Form der Päckchen beschreibe?!)
Es erinnert mich so stark an eine Meisenkugel. Wisst ihr, das Zeug, dass man den Vögeln im Winter draußen aufhängt...Milly, lieg ich richtig? :´D



Es ist eine Badekugel mir Rosenduft! Jetzt weiß ich, was ich heute Abend machen werde!

Päckchen 6
´Ich liebe die Farbe so sehr! Musste ich einfach holen´



Länglich und schmal.... ich tippe auf Eyeliner, Augenbrauenstift oder Lipliner



Es entpuppte sich als Kholeyeliner. Und Leute, sie hat kein Stück übertrieben! Die Farbe ist wunderschön!!!

Päckchen 7
´und schon am Schluss...
Bin total begeistert davon´



Quadratisch und länglich...ich würde wieder auf Lippenstift tippen oder?



Es ist einer der Essence Lipgloss Stifte:D Die Farbe harmoniert perfekt zu einem meiner Lieblingsoberteile, hach der Ligloss ist so schön!

Hier seht ihr nochmal die Swatches von allen Lippenstiften und dem Kajal:-) Besonders die Konsistenz von dem Essence Lipgloss ist eins a! Wobei ich mir den Lippenstift im Alltag auch wunderbar vorstellen kann!






Und schon ist das Paketchen leer...Herz an dich Milly :** Ich freue mich so wahnsinnig über alle Produkte, danke!❤️


Habt einen schönen Tag!

xoxo Ally 

mein Instagram Account: @mascaralina

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Aww *-* Es freut mich so, dass dir alles so gut gefällt :)
    2016 wird unser Jahr! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es wirklich! :*
      Ich liiieeebe die Sachen, tausend Dank!

      Löschen
  2. Ach wie süß, ich liebe solche Tauschpakete. Vorallem, wenn man so süße Nachrichten wie Milly darauf hinterlässt <3 xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Da freut man sich immer, als hätte man Geburtstag! :D
      Jaaa, Milly ist eine Süße :*

      Löschen
  3. Die Sachen sind ja richtig süß, sogar die ganzen kleinen süßen Nachrichten, wie niedlich. :)
    Ganz liebe Grüße, Lisa ♡
    lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich so gut nachvollziehen!
      Die Nachrichten waren wirklich zuckersüß.

      Hab einen schönen Abend!

      Löschen
  4. Die Sachen sind ja richtig süß, sogar die ganzen kleinen süßen Nachrichten, wie niedlich. :)
    Ganz liebe Grüße, Lisa ♡
    lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower