Outfit Inspiration- Winter

00:43

Hallo ihr Hübschen,

ich dachte mir, dass es mal an der Zeit ist, euch eins meiner liebsten Outfits zu zeigen.
Ich hoffe es gefällt euch :-) 

  


  Pullover- H&M
       Hose- Only
         Lederjacke- New Yorker
   Schuhe - H&M





  






 Obwohl es mittlerweile schon tiefster Winter ist, wollte ich euch unbedingt noch meine Lederjacke zeigen. Seit ich Ende 2014 meine Traumjacke bei Zara gesehen hatte, war ich das ganze Jahr auf der Suche nach einer Lederjacke mit Peplumschnitt. Gefunden habe ich diese hier bei New Yorker. Mit sehr viel Glück könntet ihr sie noch in einzelnen Stores finden.



Die Chelsea Boots gibt es aktuell bei H&M.  
Ich finde den Schnitt super schön, da sie keinen großen Absatz haben und auch vorne nicht ganz flach sind (wisst ihr, was ich meine?)
Da meine Stiefel nicht gefüttert sind, werden meine Füße wohl ziemlich leiden.
Welche Winterschuhe habt ihr?





 Alles in allem ist es einfach mein momentanes Lieblingsoutfit, welches ich ganz oft zur Schule anziehe.
Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen. 
Wenn ihr mehr solcher Outfit Inspirations wollt, sagt mir Bescheid ;)

xoxo Alina 

Schaut doch mal auf meinem Instagram Account vorbei, 
da heiße ich, wie hier, @mascaralina :-) 




 


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ein schöner Look! Pulli & Lederjacke ist eine klasse Kombination! Trage ich selbst auch sehr sehr gerne. :)
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp für das nächste mal: Wenn du die Bilder größer machst, kann meinen dein Outfit noch besser erkennen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rina,

      ich könnte dieses Outfit täglich tragen :D
      Dankeschön für den Tipp! Werde ich das nächste auf jeden Fall machen.

      xoxo
      Alina

      Löschen
  2. Hey Alina :) ich bin gerade durch dein Instagram auf deinen Blog gestoßen. Deine Bilder sind echt toll. Das Outfit gefällt mir ebenfalls sehr gut, wobei ich im Moment eher auf der Suche nach warmen, gefütterten Boots bin ☺

    ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Deine Veronika | www.second-sense-design.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Veronika❤️

      Dankeschön, das freut mich sehr!☺️
      Ohja, warme Boots bräuchte ich auch noch dringend! Sag mir unbedingt Bescheid, sobald du welche gefunden hast!🎀

      Wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Xoxo Alina

      Löschen
  3. Der Look gefällt mir echt sehr !=)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Und deine Haare gefallen mir richtig gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Die schuhe gefallen mir auch gut, ich hab so ähnliche und dann nochmal richtig warme, für den fall, dass ich es dann doch nicht mehr aushalte :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und einen schönen Blog hast Du! Bin nun auch eine neue Leserin von Dir:) Würde mich freuen wenn Du mal bei mir vorbeischaust...und evtl. auch folgst;)
    Hab eine schöne Woche,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Outfit!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, ich mag diesen dunklen, "schlichten" Mega gern :).
    Die Jacke habe ich auch:) :D.

    Liebe Grüße,
    Paulina von paulinasfashionbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist total schön!
    Ich liebe die Schuhe! :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look der steht dit total!<3
    xoxo Mayfair
    von maybemayfair

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Steht dir echt gut:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst sehr hübsch aus. Ein super Outfit hast du dir da ausgesucht :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower