NailsOfTheDay- Silvester Special

04:52

Guten Morgen ihr Süßen,

passend zu Silvester, das bald vor der Tür steht, möchte ich euch ein Nageldesign zeigen.
Es ging super schnell und vorallem einfach, obwohl es nach viel mehr Arbeit aussieht.




verwendete Produkte:
 - Essie Fiji
-Essence 01 joy to the world
-Maybelline Dr. Rescue Topcoat


        

Als Erstes habe ich meine kompletten Nägel mit Fiji von Essie lackiert. Ihn gibt es leider nicht im Standartsortiment, weshalb ihr euch Essie ´Romper Room´ oder P2 ´Little Princess´ näher anschauen könnt. Für diesen Nagellack brauchte ich etwa 3 Schichten zur optimalen Deckkraft.


Im nächsten Schritt ging es dem Glitzertopcoat auch schon an den Kragen.
Da es ziemlich mühsam war, die einelnen, gröberen Partikel aus dem Fläschchen zu bekommen, saß ich allein daran ca. 15 Minuten.
Als das fast fertige Werk endlich getrocknet war, kam nur noch der Maybelline Topcoat drüber, den ich euch wirklich wärmstens empfehlen kann! Er gibt euren Nägelchen tatsächlich eine gelartige Struktur. 


Kombiniert habe ich das Ganze mit ein paar kleinen Ringen von H&M, die ich vor kurzem gekauft habe. Wie findet ihr das fertige Ergebnis? Also ich finde, dass man sich so auf einer Silvesterparty blicken lassen kann!



 

Ich hoffe, dass euch das Nageldesign gefallen hat:-) Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr öfters #notd sehen wollt!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

xoxo Ally 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, sieht richtig klasse aus mit dem Glitzer (: ❤️
    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ally❤️
      Ich bin auch total verliebt!

      Löschen
  2. wow das ist so ein tolles design und es sieht mega schön aus!
    Suuper auch für den Alltag um mal etwas pepp zu geben;)
    Ich wünsche dir auch noch einen guten Rutsch und viiel Glück und Gesundheit!
    lg,andrea vom blog sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb du bist, dankeschön!❤️
      Ja, ich kann mir das Nageldesign echt gut im Alltag vorstellen! So als kleiner Eyecatcher, wenn du weißt, was ich meine :D

      Liebe Grüße,
      Alina

      Löschen
  3. Das Design sieht sehr, sehr hübsch aus. Du hast aber auch wirklich tolle Nägel. Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen und ich folge Dir jetzt!<3

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, danke dir!❤️
      Dein Blog ist aber auch wunderschön!
      Wünsche ich dir auch😘

      xoxo Ally

      Löschen
  4. Die Nägel sind echt mega schön geworden, werd ich mir auf jeden Fall abschauen *-*
    Ich folge dir jetzt, hast echt einen schönen Blog :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    http://simplechuchotement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower