ANKÜNDIGUNG #Getreadyforsummer

07:44

Hey ihr Süßen,

da meine #Bloggersecrets-Reihe so unglaublich gut bei euch angekommen ist, habe ich mir überlegt, für den Sommer eine neue Post-Reihe zu starten. Diese werde ich #Getreadyforsummer nennen.
Schreibt mir gerne eure Themenwünsche dazu in die Kommentare!
Unter diesem Hashtag werde ich Posts schreiben wie ´Meine Bikini-Sammlung´, ´How to bikini body´,´Summer Outfits´,...
Aber wie gesagt, eure Ideen sind herzlich wilkommen:* 






Im Juni starte ich die Reihe, also seid gespannt!

Hab´ euch lieb!
eure Alina 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Idee!Freue mich schon auf die neue Serie!Sommer Food Inspirations wären super oder What to do,Diy Ideen und auch How to have a bikini body und eine bikini sammlung wäre auch super!
    Bin für alles offen;)
    Lg,Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      wow, vielen lieben Dank für die ganzen Ideen!
      Food Inspiration und DIY Ideen finde ich besonders toll und habe jetzt schon ganz viele Ideen im Kopf!

      Liebe Grüße,
      Alina

      Löschen
  2. Super Idee :) Finde deinen Blog mega cool und folge dir nun :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest..

    ich freue mich schon auf weitere posts von dir :P

    xx Katrin, https://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin,

      danke für deine lieben Worte!
      Gerne schaue ich mal bei dir vorbei :*

      xoxo
      Alina

      Löschen
  3. Ich würde mich über Tipps zum Braun werden und gesunde Snack DIYs freuen (:

    XOXO Ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt gut an :) Sehr süßes Bild!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einer ganz tollen Reihe, ich bin auf jeden Fall gespannt!

    Ich habe jetzt einige Zeit durch deinen Blog gescrollt und bin sehr begeistert, weiter so! Ich werde gleich mal Leser und würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen:)

    Liebe Grüße<3
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower