Essence "Wake up, spring!" Limited Edition - My first impressions + mit Swatches!

14:09


Hey meine Süßen,

zuerst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Ostermontag!
Vor ein paar Wochen bekam ich, total unerwartet, ein Päckchen von dem lieben Cosnova Team. Was sich so alles darin befand, werde ich euch in diesem Post näher vorstellen, also seid gespannt!
 


Als ich das kleine Paket langsam öffnette, war ich fast so aufgeregt wie an meinem Geburtstag!     

Hier ein kleiner Einblick zum Inhalt...Ich konnte es wirklich nicht abwarten, die Produkte zu Testen. 

  

My first impressions!

1) Fangen wir an mit diesem wunderschönen, rosafarbenen Blush namens ´Bye-bye winter´.
Der Blush ist wirklich extrem rosa, was dem Gesicht einen gewissen Frische-Stich verleiht.




 Hier seht ihr ihn nochmal geswatched auf meiner Hand. Überraschenderweise ist das Rouge wirklich stark pigmentiert und, was mich persönlich sehr freut, ist auch matt!



2) Weiter geht es mit dem zweiten und letzten Blush namens ´Hello sunshine´. 
Allein der Name ist doch schon zuckersüß, nicht wahr?


 Auch dieses Rouge ist matt, nur mit einem leichten Schimmer. 
Das Peach-/Orangefarbene lässt euch "gebräunter" aussehen. Normalerweise bevorzuge ich peachfarbene Blushes, dieser steht mir aber nicht wirklich ´:D...



Weiter geht es mit den Lippenprodukten, bei denen ich angenehm überrascht wurde!

3) Zuerst zeige ich euch dieses gute Stück hier: Darf ich vorstellen, der Essence Lipstick Pen in der Farbe 02 ´Bye-Bye Winter!´ 



Der Stift ist rosa, mit einem satten Rot-Stich. Auf den Lippen fühlt er sich angenehm an und trocknet sie mit der Zeit nicht aus, was bei solchen Produkten ja öfters der Fall ist.
Das Tolle an diesem Produkt ist der Matteffekt (Bei mir kann es gar nicht matt genug im Gesicht sein:´D)



4) Weiter geht es mit einem Lippenstift namens ´My sweet spring melody´.
Eines muss man Essence lassen, die Produktnamen sind JEDES Mal zuckersüß!!!  
Die Deckkraft ist jetzt nicht Bombe, der Lippenstift pflegt eher und hinterlässt einen kleinen Schimmer auf den Lippen.




5) Jetzt möchte ich euch noch diesen tollen Topcoat zeigen.
Ich mag Topcoats sehr, da sie ein kleines Highlight auf die Finger zaubern.  


Das Bürstchen mag ich nicht so sehr wie bei den normalen Essence Nagellacken.
Dafür finde ich die kleinen rosafarbenen Sprenkel wirklich super süß! 



 Außerdem waren diese beiden Accessoires noch in dem Päckchen.
Einmal dieser Schlüsselanhänger und 2 kleine Haarspangen, die aber nicht so ganz mein Fall waren.




Meine beiden liebsten Produkte dieser LE sind eindeutig die Blushes, was letztlich an meiner kleinen Blush-Sucht liegt. Aber wer kann schon genug Rouges in seiner Sammlung haben? Genau, keiner! :D
 

 Und schon sind wir wieder am Ende des Posts angelangt.
Ich hoffe wirklich sehr, er hat euch gefallen. Schreibt mir gerne in die Kommentare, was euer Favorit der Limited Edition ist, das interessierte mich wirklich sehr! :D

Da ich gerade Osterferien habe, werden in nächster Zeit voraussichtlich wieder häufiger Blogposts kommen. Schreibt mir gerne Themenvorschläge in die Kommentare :)

Habt einen schönen Tag!

xoxo
Alina 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sind echt hübsche Sachen bei! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Hello Sunshine Blush ist mein Favorit aus dieser Serie!:) Toll, dass sie dir das zugeschickt haben:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sind alle total süß!
    Tolle Review (:

    XOXO Ally
    [ http://allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass mir das Design und die Post´s wirklich gut gefallen. Hab dich direkt mal aboniert!

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal auf meinem (noch sehr neuen) Blog vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review :) die Nagellackfarbe ist ja echt schön :D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower