Happy Halloween ...Horrorbarbie-Look!

02:18


Heute möchte ich euch einen wirklichen ´Last-minute-Halloweenlook´ zeigen.

Für diejenigen, die spontan doch noch auf eine Halloween-Party gehen oder einfach die kleinen Kinder erschrecken wollen, welche pausenlos an eurer Haustür klingeln...

Dieser Look ist richtig einfach zu schminken und man braucht nicht mehr als 15 Minuten!

Los geht´s:


 Ihr benötigt: -einen dünnen Faden (am besten in schwarz)
                        - Hautkleber (ich habe Haargel verwendet, aber nur als Notlösung!)
                         - dunkelroten Lipliner, dunkelroten Lippenstift
                         -Bronzer, bunten Lidschatten, Blush/Rouge,
                         - Kunstblut/Blushtint/Benetint
                         - Makeup, Concealer, Puder
        
1.  Als erstes tragt ihr euer Makeup und den Concealer auf, um eure Haut, wie die von Barbie, makellos und ebenmäßig erscheinen zu lassen. 
Achtet darauf, alles mit einem Puder abzudecken, sodass ihr den ganzen Abend ohne Probleme verbringen könnt. Danach könnt ihr eure Augenbrauen richten, dieser Schritt ist euch überlassen.
verwendete Marken: Essence, P2, Catrice, Real Techniques


verwendete Marken: L´oreal Paris, Essence, Maybelline Jade

2. Kommen wir zu euren Augen... Da Barbie immer knallbunten Lidschatten trägt, dürft ihr das heute auch, ohne euch zurück in die 80er versetzt zu fühlen!
Nehmt für den Augeninnenwinkel eher hellere Töne, Außen dunklere.
Zum Schluss müsst ihr alles einfach nur gut Verblenden. Die Mascara darf natürlich auch nicht fehlen! Ich habe hier eine für Volumen und eine zweite für Länge benutzt.
verwendete Marken: Essence, W7
 
verwendete Marken: Essence, Catrice


 3. Und eine Barbie wäre keine Barbie ohne hohe Wangenknochen und rosa Apfelbäckchen, oder? Genau diese sollt ihr auch bekommen...Also schnappt euch Rouge und Bronzer und los geht´s!

verwendete Marken: Ebelin, Sleek, Real Techniques


4. Jetzt kommen wir zu dem interessantesten Part dieses Looks: Eurem Mund.
Umrandet zuerst eure Lippen mit einem dunklen Lipliner und malt sie anschließend aus. Das hat den Vorteil, dass euer Lippenstift, den ihr danach auftragt, länger hält!

verwendete Marken: Maybelline Jade, Essence


5. Jetzt geht´s dem Faden an den Kragen... 

   Nehmt am besten eure Fäden doppelt und fangt in der Mitte eurer Lippen an.
Nachdem ihr den Faden festgeklebt habt, drückt ihn, mit einem Pinsel noch ein wenig fest. Diesen Vorgang wiederholt ihr, bis ihr euren kompletten Mund bedeckt habt. 
Passt aber auf, dass die Abstände zwischen euren einzelnen Fäden immer gleich sind und dass diese je mehr ihr nach außen kommt, auch immer kürzer werden. 


 6. Sobald der Kleber getrocknet ist könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.

verwendete Marken: Maybelline Jade, Essence, Catrice, Goldwell
Auf die Enden euer Fäden könnt ihr entweder Kunstblut (ersatzweise auch Blush- oder den Benetint) oder normalen, matten Lidschatten auftragen. 
Falls ihr euch für die Lidschatten-Variante entscheiden solltet, achtet darauf, dass ihr zuerst braune und dann rote Töne benutzt. Danach das Verblenden nicht vergessen!




Bevor ich es vergesse zu erwähnen, ihr solltet davor genug gegessen haben, denn das kann mit den Fäden ziemlich kompliziert werden...



Sooo, ich hoffe euch hat mein Last-Minute-Halloween-Look gefallen! 

 


Happy Halloween meine Süßen,

Alina

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Follower